Firma

Ihr Partner seit 1963

30. Juni 2003:
Auf Wunsch von Albert Dürmüller sen. übernahm sein Sohn die Firma, während er selbst noch beratend zur Seite steht. Die Dürmüller AG wird seitdem in bewährter Tradition weitergeführt und garantiert seinen Kunden qualitativ hochstehende Arbeit.

​Frühling 1989:
Nach einjähriger Umbauphase konnte die Werkstatt an der Vogelaustrasse 2 in Rapperswil-Jona bezogen werden. In den grosszügigen und modern eingerichteten Räumlichkeiten können nun Bootsdecken jeglicher Grösse erstellt werden.

​17. April 1988:
Im Anschluss an seine abgeschlossene Lehre als Carrosseriesattler begann Albert Dürmüller jun. seine Arbeit im elterlichen Betrieb.

​4. April 1963:
Gründung der Autosattlerei Dürmüller durch Albert Dürmüller sen., der sich als gelernter Sattler, Tapezierer und Autosattler auf die Restauration von Oldtimern und die Polsterung von Motorbooten spezialisierte. Als passionierter Wassersportfreund konnte er sich letztlich für die Ausstattung von Motor- und Segelbooten am meisten begeistern. Mit Massanfertigungen von u. a. Bootsdecken, Verdecken und Segelhüllen verstand er es, optimal auf ganz individuelle Kundenwünsche einzugehen. Somit war die Firma Dürmüller Bootsdecken – Verdecke geboren.